News

Wettbewerb „HolzProKlima“ - jetzt für den Regionalen Holzbautag abstimmen

Die Initiative „Holzkompetenz³“ der drei Landkreise Heidenheim, Ostalbkreis und Schwäbisch Hall hat im vergangenen Jahr 2016 bereits zum fünften Mal einen regionalen Holzbautag veranstaltet. Ziel des jährlich stattfindenden Holzbautags ist es, durch Praxisbeispiele und Anschauungsobjekte, Vorträge und Diskussionsrunden Bauherren, Architekten, Tragwerksplanern, kommunalen Entscheidungsträgern aber auch den Holzbauunternehmen Chancen und Potenziale des privaten und öffentlichen Holzbaus aufzuzeigen.

Mit dieser Veranstaltungsreihe hat sich die Initiative „Holzkompetenz³“ beim Landeswettbewerb „HolzProKlima“ beworben. Unter folgendem Link kann die Bewerbung durch eine Bewertung unterstützt werden:

HolzProKlima

 

« zur News-Übersicht