News

Bewerben für den Innovationspreis 2018

AALEN Gestartet im Jahr 2000, hat sich der Innovationspreis Ostwürttemberg zu einer Marke entwickelt, die weit über die Region hinausstrahlt. Mittlerweile geht der Wettbewerb in seine 18. Runde. Regionale Unternehmen sind wieder aufgerufen, sich mit ihren Talenten und Patenten zu bewerben. Gesucht sind herausragende Leistungen aus den Bereichen Wirtschaft und Verwaltung, Patente sowie Bildung und Wissenschaft. An der Ausschreibung können Personen, Unternehmen und Organisationen teiln ehmen, die im Jahr 2017 Preisträger oder Sieger eines überregionalen Wettbewerbs waren oder ein Patent erhalten haben.

Informationen und Anmeldung: Talente und Patente

Oder bei der IHK Ostwürttemberg, Telefon 07321 / 324-137, oder der WiRO, Telefon 07171 / 92753-0

 

« zur News-Übersicht